Adventure Explore Discover Journey Trip Concept
Posted in Allgemeinfashion

Frühlingsoutfits bei vanitystyle

 

 

Wecken diese Outfits auch bei euch Frühlingsgefühle?

Die ersten Vorboten dazu durften wir ja schon geniessen. Die paar sonnigen Tage haben viele schon genutzt um auf den Terassen der café s gemütlich ihr Lieblingsgetränk zu geniessen, sich mit Freunden zu treffen und neue Pläne für die wärmeren Tage zu schmieden.

Wir haben Kombinationen für euch zusammengestellt, die ihr jetzt schon anziehen könnt, um farbig in den Frühling zu starten.

Es gibt helle Farben, die uns an den Sandstrand des letzten Sommerurlaubs erinnern. Palmenprints bei  der Palm Glam von MosMosh.

Wir schlagen euch vor diese Töne mit nude oder grünvarianten zu kombinieren. Alles darf in Naturtönen bleiben, die uns aus dem Süden bekannt sind. Bei den Schuhen haben wir direkt in Italien wieder die passenden Farben zu den jeweiligen outfits augewählt. Hierzu die Schnürstiefelette von ovyé in Tönen, die an Schieferplatten erinnern. Dieser Schuh passt sich fasst allen Tönen an. GENIAL und cool gemacht. Bravo an die italienischen Designer- dieses Handwerk haben sie wirklich drauf.

Auch immer gut dir Sneakervariante : weisse Sneaker werden in dieser Saison ein must-have werden..

oder für die Schwarzträger unter uns – eine ganz neue Form –sieht richtig schnittig aus und ist extrem leicht

weisse Sohle-schwarzer Schuh.

Von Colors of California

Wer nicht mehr lange warten möchte: Den Look kann man super für alle Witterungen kombinieren! Einfach eine gemütliche Strickjacke über die Bluse, Stümpfe in die Schuhe und schon könnt ihr auch bei 8 Grad vom Meer und Sand träumen.

Couple of sun loungers on the beach during sunset.

Couple of sun loungers on the beach during sunset.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

There are no comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart